Philipp Lumpp mit neuer Single: Es ist okay

Kürzlich erreichte uns eine sympathische Mail eines musikalischen Newcomers. Er ist Sänger, Songwriter und auch Poet. So lässt sich der 33 jährige Philipp Lumpp in seiner Biographie beschreiben. Für seine neueste Single “Es ist okay” musste Lumpp aber erstmal mit sich und seiner Vergangenheit ins Reine kommen. Dabei bleibt er ehrlich, bodenständig und aufgeräumt. Der Sänger schreibt seine Songs übrigens mit erfahrenen und renommierten Kollegen und hat dabei sein Ziel stets vor Augen. Während Lumpp sich in seinen anderen Songs ganz spartanisch mit Akustikgitarre präsentiert, kommt der Sound von “Es ist okay” viel kantiger und poppiger daher. Sehr gelungen, wie wir finden.

Wir wünschen Philipp Lumpp bei seinem Release nur das Beste und laden euch herzlich ein den aktuellen Song auf den Portalen zu streamen.

Hier geht’s übrigens zu unserer Youtube Playlist: MADE IN GERMANY


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.