Das hast du bestimmt nicht über Dieter Bohlen gewusst!


Im Juni 2021 gab Dieter Bohlen bekannt, dass er an einer neuen Musikproduktion arbeite. Die neue Single soll den Titel “Brother Louie” tragen und gemeinsam mit dem deutschen DJ und Produzenten Vize entstehen.

“Brother Louie” ist kein neues Lied, sondern eine Neuinterpretation des gleichnamigen Hits von Modern Talking aus dem Jahr 1986, den Dieter Bohlen selbst geschrieben und produziert hat. Vize, der mit seinem Song “Ritual” und vielen weiteren Hits in den letzten Jahren große Erfolge feierte, wird das Lied gemeinsam mit Bohlen neu arrangieren und produzieren.

In einem Instagram-Post gab Bohlen bekannt, dass er sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Vize freue und dass die neue Version von “Brother Louie” ein “Sommerhit” werde. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Single wurde noch nicht bekannt gegeben, doch Bohlen teilte mit, dass es “bald” soweit sein werde.

Die Ankündigung der neuen Single begeisterte viele Fans von Dieter Bohlen und Modern Talking. Der Original-Song “Brother Louie” war einer der größten Hits der Band und wurde weltweit millionenfach verkauft. Die Neuinterpretation des Liedes dürfte daher bei vielen Fans für nostalgische Gefühle sorgen und auch junge Hörer ansprechen.

Dieser Text wurde generiert mit einer KI generiert. Über die inhaltliche Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.