Andrea Griminelli verspricht A Million Dreams

Das renommierte Label K’ENT Records präsentiert stolz eine neue Klassik-Flöten Cover-Version des Songs “A Million Dreams” aus dem Film “The Greatest Showman”. Der Song wird von dem talentierten Instrumentalisten Andrea Griminelli gespielt und ist ab dem 2. Juni 2023 auf allen digitalen Plattformen erhältlich. Andrea Griminelli, ein international anerkannter Flötist, verleiht dem Song “A Million Dreams” eine ganz neue Dimension. Seine sanften und zugleich kraftvollen Flötenklänge vermitteln die Magie und Emotionen des Films auf eine beeindruckende Weise. Andrea Griminelli hat schon für viele große Namen wie Luciano Pavarotti, Sting und Andrea Bocelli gespielt. Seine Liebe zur Musik und seine jahrzehntelange Erfahrung spiegeln sich in seiner meisterhaften Interpretation von “A Million Dreams” wieder. Die Veröffentlichung dieses Covers ist ein weiteres Beispiel für K’ENT Records’ Engagement für die Förderung von hochwertiger und zeitloser Musik. Die Kombination von Griminellis meisterhafter Flötenkunst und der zauberhaften Musik aus dem Film wird Fans von Klassik, Filmmusik und allen, die sich von guter Musik begeistern lassen, sicherlich begeistern.

Die Veröffentlichung von “A Million Dreams” am 2. Juni 2023 ist ein Ereignis, auf das sich Musikliebhaber auf der ganzen Welt freuen können. Mit seiner eindringlichen Botschaft und Griminellis Virtuosität wird der Song sicherlich das Publikum verzaubern und in seinen Bann ziehen. Wir freuen uns darauf, die Reaktionen von Fans und Kritikern auf diese wunderschöne Interpretation zu hören.

Den Song hier vorbestellen PRE SAVE:
https://save-it.cc/kent/a-million-dreams-flute-instrumental


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.