Kabel Eins zu Gast in Hanau – Mein Lokal Dein Lokal mit Dirk Reichert + Frau Trude

Der Profi kommt! Das ist das Motto des Kabel Eins Formats “Mein Lokal Dein Lokal”, bei welchem verschiedene Gastronomen in einem Wettbewerb gegeneinander antreten und sich Punkte vergeben. Beispielsweise für die Qualität und Geschmack der Speisen oder dem Ambiente. In den kommenden Ausgaben bekommt das Hanauer Steak House “Frau Trude” Besuch von dem Privatsender. Die Ausstrahlung ist in der Woche vom 2.6.2020 bis 5.6.2020 geplant. Betriebsleiter Dirk Reichert wird dann in seiner authentischen und lockeren Art eine exklusiven Einblick in sein Restaurant gewähren.

Der Hanauer ist aber nicht nur als Gastronomie-Experte bekannt, sondern arbeitet u.a. mit der Hanauer Agentur KENT Management an seiner Karriere als Food- und Lifestyle Influencer. Mit “Mein Lokal, Dein Lokal” kann Dirk Reichert nicht nur mit seiner Erfahrung als Gastronom glänzen, sondern auch direkt seine TV-Entertainer Qualitäten unter Beweis stellen.

In der Medienlandschaft ist Dirk Reichert seit vielen Jahren als “Sidekick” von Gina Lisa Lohfink bekannt und saß u.a. schon auf der RTL TV Couch von “Promis im Spiegel”. Weitere TV Formate sollen Folgen, bei welchem der Hanauer vor allem durch seine natürliche und lockere Art als “Experte” platziert werden soll. Bis dahin können potentielle Follower beispielsweise auf Dirks Instagram Account vorbeischauen.

(c) Foto: Frau Trude Facebook Seite


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.