Matthew Mdot Finley veröffentlicht erstes Musikvideo – I’m on it

Matthew Mdot Finley, so heisst der neuste Senkrechtstarter aus den USA! In US Disney Filmen wie „Camp Rock 2“ konnte er schon auf der Kinoleinwand sein Talent beweisen. Jetzt will er es so richtig wissen und feilt nun an seiner musikalischen Karriere. Seine erste Single heisst „I’m on it“ und gedreht wurde auch direkt gleich das Musikvideo dazu, in Los Angeles! Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Bereits im September war ein Auftritt des RnB Sängers in Berlin geplant, allerdings musste dieser abgesagt werden. Grund: MDot erlitt einen Motorradunfall. Doch das alles hielt ihn nicht davon ab auch musikalisch weiter vollgas zu geben. Ob und wann MDot auch mal in Berlin vorbeischaut steht bisher noch nicht fest, aber sobald ein Termin feststeht, werdet ihr es von uns erfahren!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*