Paulo Mendonca mit neuem Album ‚Does Anybody Wanna Funk‘ im März 2013

pauloWEBPaulo Mendonca ist einer der Ausnahmekünstler und Songwriting-Genies unserer Zeit. Am 27. März 2013 erscheint sein viertes Album mit dem Titel ,Does Anybody Wanna Funk‘

Mit seinem neuen Album zeigt Paulo Mendonca mal wieder, dass er es drauf hat. Der ‚Funkmaster‘ kommt mit einem ordentlichen Sound um die Ecke. Produziert und geschrieben wurde die Scheibe in den Pama Studios in Schweden.
Die erste Single BBB (Big Booty Bitch) ist bereits auf iTunes erschienen und in den schwedischen Single Charts vertreten.

Paulo Mendonca – BBB bei iTunes herunterladen

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album bekommt ihr hier:

Über Paulo Mendonca:
Insgesamt 3 Alben hat Paulo bereits veröffentlicht, welche in Holland, der Schweiz und in Österreich direkt auf Platz 1 gechartet sind. Als Special Guest war Paulo Mendonca unter anderem auch mit Größen wie Tina Turner auf Europatournee.

Sein Album ,11pm‘ wurde exklusiv in Japan veröffentlicht und dort mehr als 250.000 Mal verkauft. Auch als Songwriter hat er bereits zahlreiche Erfolge verbuchen können und erhielt insgesamt 8 Mal Platin.

Paulo Mendonca kommt im Sommer nach Deutschland und wird ein exklusives Interview für Burning-Music geben!
Die Tourtermine findet ihr HIER


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*