Howe Gelb live in Concert

 

HOWE GELB

 

, unter anderem das Mastermind hinter „Giant Sand“, kam nun nach langer langer Zeit mal wieder Solo nach München ins rappelvolle Hansa 39 . Er ist seit Mitte der 1980er Jahre aktiv und hat eine Menge Musik veröffentlicht. Solo, mit dem oben schon erwähnten Band-Kollektiv „Giant Sand“ oder als „The Band Of Blacky Ranchette“. Für sein aktuelles Album „The Coincidentalist“ hat er sich vorzügliche Musiker ins Studio geholt: KT Tunstall, Bonnie ‚Prince‘ Billy, Multi-Instrumentalist Andrew Bird und Sonic-Youth-Drummer Steve Shelley, der ihn übrigens auch live begleitet.

Tourdaten // Venue

Mar 07 Islington Assembly Hall London, United Kingdom

Mar 14 Continental Club Austin

Apr 03 La rambleta Valencia, Spain

Apr 04 Teatre Principal Barcelona, Spain

Apr 05 Gijon Sound Festival Gijon, Spain

Apr 06 Charada Madrid, Spain

Apr 07 Malandar Seville, Spain

Apr 08 Aulario La Bomba Cadiz, Spain

Apr 10 Iglesia de la Magdalena Cordoba, Spain

May 14 Freight & Salvage Coffeehouse Berkeley


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*