ESC Jamie Lee Kriewitz in den Top 3 der Eurovision-Youtube Online Community

Jamie Lee KriewitzIm aktuellen Eurovision Songcontest Weekly Update auf Youtube wurden nun die neuen Kandidaten der Teilnehmer Länder des ESC 2016 bekannt gegeben. Darunter auch Jamie Lee Kriewitz, welche für Deutschland in’s rennen gehen wird. Bereits jetzt wird fleißig diskutiert und kommentiert, was das zeug hält. In Rund 80% der über 200 User-Kommentaren aus den unterschiedlichsten Nationen wird in den Top 3 immer wieder zu finden ist „Germany“.

Na da wollen wir doch hoffen, dass auch die restlichen Zuschauer beim Eurovision Finale eine ähnliche Meinung haben. Gute Chancen auf eine Top 10 Platzierung hat Jamie Lee Kriewitz nicht nur durch ihren ausgefallenen Look, sondern auch durch ihren starken Song „Ghost“.

Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe von Eurovision Weekly

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*