First Lady Michelle Obama beim Carpool Karaoke

Michelle Obama James Corden Carpool Karaoke

Late Night Moderator James Corden hatte sie schon alle. Doch für seine heutige Ausgabe vom legendären Carpool Karaoke machte er einen kleinen Abstecher in’s weiße Haus und drehte auf dem Anwesen der zurzeit mächtigsten Familie der USA eine kleine Ehrenrunde. Doch wer springt denn da zu Corden in’s Auto? Es ist die First Lady Michelle Obama, die äußerst gut gelaunt beweist, dass sie durchaus musikalisches Talent besitzt. Obama und Corden singen Songs von Stevie Wonder, Beyonce und Missy Elliott, die zur Überraschung aller Zuschauer auch noch auf die Rückbank springt. Doch seht euch den lustigen Clip selbst an:

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*