Der Niklaus kommt – Besinnliches zur Weihnachtszeit


Zur Weihnachtszeit macht der Singer/Songwriter Sebastian Niklaus seinem Namen wieder alle Ehre und geht unter dem Motto „Der Niklaus kommt“ auf überregionale Weihnachtstour. Passend zur Weihnachtszeit gehören dabei neben den eigenen Songs auch besinnliche Stücke wie „White Christmas“ oder „Rudolph the red nosed reindeer“ für die „Großen“ und Stücke wie „Feliz Navidad“ und „Weihnachtsbäckerei“ für die kleinen Zuhörer zum Programm. Die bisherigen Weihnachtstouren umfassten Auftritte auf Weihnachtsmärkten zwischen Köln, Saarbrücken und Stuttgart sowie Weihnachtsfeiern und Firmenevents.
Vor drei Jahren tauschte der gebürtige Karlsruher seinen Beruf gegen die Musik ein. Erste Radioerfolge konnte er mit der von Edo Zanki produzierten Single „In mir“ und der darauffolgenden Single „Ziel vor Augen“ erreichen. Live überzeugt er mit seiner humorvollen Art Solo, als Duo, Trio oder zu fünft mit seiner Band auch in Clubs, bei Stadtfesten und Festivals.

Uns hat der Sänger in diesem Jahr bereits überzeugt mit seiner Single „Wenn ich sage, was ich denke“ ein Motto, dem immer noch viel zu wenige Menschen Folge leisten, da man in der Gesellschaft nicht anecken möchte und sich immer noch zu häufig verbiegen lässt um dazuzugehören.

Hier die Tourdaten:

30.11. 18:30 Uhr Weihnachtsmarkt Kassel SOLO

04.12. 17:00 Uhr Weihnachtsmann & Co. Stuttgart SOLO

07.12. 19:00 Uhr Weihnachtsmarkt Durlach DUO

08.12. 18:00 Uhr Weihnachtsmarkt Kaiserslautern DUO

09.12. 13:30 Uhr Weihnachtsmarkt Kehl DUO

12.12. 17:00 Uhr Adventskalender Gengenbach SOLO
14.12. 19:00 Uhr Hitradio Ohr Winterlaube Offenburg SOLO

15.12. 19:30 Uhr Weihnachtsmarkt Schwäbisch Hall SOLO
19.12. 18:00 Uhr ECE Center Karlsruhe DUO

Fotocredit: Stephan Kaminski


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*