Auf den Spuren der Rolling Stones – Palaye Royale mit neuer Single ‚Get Higher‘!

Palaye RoyalDrei coole Jungs im stylischen Retro-Look und einem Sound, den man ‚damals‘ schon gern gehört hat! Und während sich die Rolling Stones so langsam über ihren Ruhestand Gedanken machen, kommt aus Los Angeles schon hochwertiger Nachwuchs um die Ecke. Palaye Royal – so nennen sich die drei Emerson Leith, Remington Barrett und Sebastian Danzig. Mit ihrem neuen Song ‚Get Higher‘ und einem Musikvideo, dass sich wirklich sehen lassen kann, wollen sie die Welt erobern. In Los Angeles sind Palaye Royale schon bekannt und auch auf Facebook haben sie schon über 85.000 Fans. Ob Palaye Royale auch bald nach Deutschland kommen?
Wir werden die Jungs auf jeden Fall mal nährer unter die Lupe nehmen und natürlich schon bald im exklusiven Interview haben.

Die Single ‚Get Higher‘ gibt es übrigens auch schon auf iTunes zu kaufen. Wir sind schon gespannt auf das Album.

 

Links:
Palaye Royale Facebook Seite
Die offizielle Homepage


1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*